Artemic Rescue

Bei Fragen kontaktieren Sie uns über E-Mail an support@dom-swiss.net.

Herzlichen Dank!

ArtemiC™ Rescue

Die körpereigene Überreaktion des Immunsystems auf eine (moderne) Virusinfektion kann weitaus gefährlicher sein, als das Virus selbst.
 Mit zu langen Zuwarten auf eine hoffentlich milde Erscheinung kann es ohne Unterstützung sehr schnell in eine komplett falsche Richtung gehen – auch dann, wenn schon „geboostert“ wurde!

Eine Innovation auf die viele in der Welt gewartet haben?

WIE ARTEMIC™ FUNKTIONIERT


Aktuelle Forschungen legen nahe, dass unser eigenes Immunsystem mit die Ursache für die schwere Erkrankung sein kann, an der manche Patienten nach einer Infektion mit COVID-19 leiden. 
Wenn das Immunsystem überreagiert, können die Auswirkungen sogar tödlich sein – warum ist das so?

Die Medizinforschung weiß seit der SARS-Epidemie von 2003, dass eine beträchtliche Zahl von Todesfällen im Zusammenhang mit Virusinfektionen auf ein Phänomen zurückzuführen ist, das als Zytokinsturm bekannt ist. 
Dies tritt auf, wenn die Replikation eines Virus im Körper zu einer übermäßigen Entzündungsreaktion führt, also die Produktion von Leukozyten so stark aktiviert, dass die Immunreaktion nicht automatisch abklingt, was üblicherweise geschieht, wenn das Antigen nicht mehr vorhanden ist.

Zytokine sind biologische Chemikalien, die verwendet werden, um zelluläre Signalwege und die Kommunikation zwischen Zellen zu stimulieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, dem Immunsystem zu signalisieren, eine Infektion abzuwehren. Einige Zytokine helfen beispielsweise bei der Blutgerinnung, während andere bei der Bildung von Antikörpern helfen.

Wenn jedoch ein Überschuss der Chemikalien freigesetzt wird, die für die Kontrolle Ihrer Entzündungsreaktion verantwortlich sind, kann ein Zytokinsturm auftreten, der an ihrer Stelle im Körper starke Entzündungen verursacht. Dadurch entsteht ein Kaskadeneffekt, der äußerst gefährlich und in manchen Fällen sogar tödlich sein kann.

Es wird nun angenommen, dass der Zytokinsturm-Effekt mitverantwortlich war für die unverhältnismäßig hohe Zahl der Todesfälle gesunder junger Erwachsener bei der spanischen Grippeepidemie von 1918 sowie für die Todesfälle durch die H5N1-Vogelgrippe und das Hantavirus-Lungensyndrom. Obwohl der Zytokinsturm keine Krankheit ist, stellt er ein ernstes medizinisches Problem dar, das extremen Schaden anrichten und manchmal sogar zu Organversagen und Tod führen kann.

Kann die Natur das ausgleichen?

Über 40 % der modernen Arzneimittel enthalten Wirkstoffe, die aus Pflanzen oder anderen natürlichen Quellen gewonnen werden. Obwohl viele natürliche Inhaltsstoffe wie die in ArtemiC™ wirksam sind, haben sie einen grossen gemeinsamen Schwachpunkt: Sie haben bei oraler Einnahme eine schlechte Bioverfügbarkeit.


Curcumin

Natürliches Curcumin wird vom Körper nicht effizient aufgenommen. Aufgrund der schlechten Aufnahme und der schnellen Verstoffwechselung von Curcumin haben einige Studien gezeigt, dass nach der Einnahme wenig bis kein Curcumin im Blut nachweisbar ist.

Boswellia Serrata

Weihrauchextrakte sind lipophil (fettliebend) und daher in wässrigen Medien unlöslich. Somit hat Boswellia serrata eine schlechte orale Bioverfügbarkeit, da es von den hydrophilen (wasserliebenden) Darmwänden nicht effektiv absorbiert werden kann.

Vitamin C

Die Bioverfügbarkeit von Vitamin C beträgt selbst bei hohen Dosen weniger als 50%, und die orale Verabreichung führt typischerweise zu einer Blutkonzentration von nicht mehr als 0,22 mM. Mit zunehmendem Alter nimmt die Aufnahme in vielen unserer Gewebe noch weiter ab.

Hier kommt unsere preisgekrönte, patentierte Technologie zur wertvollen Ergänzung.
Das MyCell™ Nährstoffzufuhrsystem erhöht die Bioverfügbarkeit der in ArtemiC™ verwendeten Inhaltsstoffe und verleiht ArtemiC™ Produkten damit eine beispiellose Wirksamkeit als gezielte Nahrungsergänzung zur Unterstützung des Immunsystems.

Dr. Nadya Lisovoder, CEO am Galilee Clinical Bio Research:
 „Der Ansatz von ArtemiC ist, eine systemische Entzündung zu stoppen. Deshalb dürfte es nicht nur gegen Covid-19 nützlich sein. Es gibt viele Krankheiten, die mit einem Zytokinsturm zusammenhängen:

Grippe, Lungenentzündung, Morbus Crohn oder rheumatoide Arthritis.
Es spricht also vieles dafür, dass die entzündungshemmende und immunmodulatorische Wirkung von ArtemiC gegen viele entzündliche Prozesse und Herausforderungen sehr nützlich sein kann.“
KLINISCH VALIDIERT
ArtemiC™ wurde in einer doppelblinden, placebokontrollierten klinischen Studie mit 50 Patienten, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet. In der klinischen Phase-II-Studie verbesserte ArtemiC™ statistisch die Genesung von Patienten, die mit COVID-19 infiziert waren. Alle Patienten hatten eine bestätigte COVID-19-Infektion, befanden sich in einem stabilen, mäßigen Zustand im Krankenhaus und waren zwischen 40 und 75 Jahre alt.

Aktuell erfolgt eine angemeldete und zugelassene klinische Validierung bei Long-Covid-Problemfällen. Die Ergebnisse erwarten wir in Kürze.

Hier geht´s zum Shop

Beliebte Produkte

Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), would like to process personal data with external services. This is not necessary for using the website, but allows me to interact even more closely with them. If desired, please make a choice:
Data protection
, Owner: (Registered business address: Germany), would like to process personal data with external services. This is not necessary for using the website, but allows me to interact even more closely with them. If desired, please make a choice: